Moin
ich hader ein wenig mit dem Modus. Zoom und Autobelichtung ist klar! Aber:
1. Wozu gibt es (Anfang7 (RAW6)) UND (High Speed)?
Beide bannen max. 7 Bilder bei einer Rate von 3 - 10/s. Bei Anfang7 macht sie solange Bilder, wie der Auslöser gedrückt ist, heißt es in der Beschreibung, aber bei 7 ist doch ohnehin Ende?! Und bei High Speed speichert sie je nach Einstellung die Bilder vor bzw. nach dem Auslösen. Auch hier max. 7
Was bringt mir das? Wo ist da der echte Nutzen/Unterschied? In welcher Situation bringt mir die eine Einstellung mehr, als die andere?
2. Anfang7.
Da frage ich mich, wo ist denn Ende7?Was soll mir "Anfang" sagen? Bei der Suche hier im Forum ist mir ein Thread untergekommen, wo von Einstellung "Ende ...." die Rede ist. Bei der HS10 lässt sich aber in der Richtung nix verändern. Da geht nur" Anfang".
3. Geschwindigkeit.
Wo wir gerade dabei sindEin paar Erfahrungen/Beispiele zu den Möglichkeiten wären nicht schlecht. Wann welche Geschwindigkeit?
Gruß Peter

Was soll mir "Anfang" sagen? Bei der Suche hier im Forum ist mir ein Thread untergekommen, wo von Einstellung "Ende ...." die Rede ist. Bei der HS10 lässt sich aber in der Richtung nix verändern. Da geht nur" Anfang".
Ein paar Erfahrungen/Beispiele zu den Möglichkeiten wären nicht schlecht. Wann welche Geschwindigkeit?